Sonntag, 15. Januar 2017

Herbstlaub

Noch ein weiterer Quilt ist über die Weihnachtstage fertig geworden. Dieser ist aus einem Charm Pack entstanden, das ich einmal als Zugabe bei einem Swap bekommen habe. Ich hatte ihn immer wieder in der Hand und wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte, eigentlich sind das so gar nicht "meine" Farben. Doch dann kam mir eine Idee: die Stoffe würden sich wunderbar für Herbstlaub eignen und so habe ich etwas getüftelt und gerechnet, viel grauen Hintergrundstoff besorgt und mit dem Nähen begonnen. 


Herausgekommen ist dieser Quilt, der nun so ganz "meiner" ist:


Vielen Dank auch nochmal den Damen aus der Munich Modern Quilt Guild, die mich darauf gebracht haben mit so einem Multicolorgarn zu quilten. Das passt perfekt!


Kommentare:

  1. Hallo Carolin,
    da hattest du einen sehr kreativen Einfall, der Blätterquilt ist wunderschön und das Quiltmuster lässt die Blätter förmlich tanzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola. Ich habe gerade auf deinem Blog gestöbert. Sehr schöne Sachen hast du genäht. Gefallen mir sehr! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meinte natürlich CAROLIN, sorry!

    AntwortenLöschen