Freitag, 1. Januar 2016

My Christmas Village

Noch etwas habe ich vor Weihnachten genäht, dass ich Euch jetzt endlich zeigen möchte. Schon vor einiger Zeit hat Karen (Easypatchwork) bei Instagram Bilder von ihrem "My Dresden Village" - Miniquilt gezeigt, die mir sofort wahnsinnig gut gefallen haben. 
Nun will sie die Anleitung dazu veröffentlichen und hat nach Testerinnen gesucht. Da habe ich mich gemeldet und durfte auch so einen schönen Miniquilt nähen. Ich war beim Nähen schon etwas in Weihnachtsstimmung und so ist das Dresden Village zum Christmas Village geworden. Aber seht selbst:




Ich hatte nicht bedacht, wie klein die Fenster sind, die da appliziert werden müssen. Das hat mich etwas Geduld gekostet, hat sich aber definitiv gelohnt! Vielen Dank, liebe Karen, für das tolle Muster!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carolin,
    sehr originell und schön ist dein Weihnachtsdorf geworden, da hast du perfekt genäht.
    LG este

    AntwortenLöschen