Montag, 26. Oktober 2015

Pillow Swap Four Seasons - es geht weiter

Ich musste auf mein Kissen aus der Herbstrunde im Pillow Swap Four Seasons zwar ganz schön lange warten, es hatte aber auch eine wirklich weite Reise hinter sich. Meine Partnerin kam aus Australien. Jetzt ist es natürlich doch schon eine ganze Weile bei mir und hat einen Platz auf unserem Sofa gefunden, nur hier gezeigt habe ich es immer noch nicht. Debra hat ganz meinen Geschmack getroffen, ich finde die Farben so wundervoll herbstlich und kombiniert mit diesen Textstoffen einfach toll. 

I had to wait for my fall-pillow from my Pillow Swap Four Seasons-Partner a pretty long time, but it really had to make a long journey. My partner came from Australia. Meanwhile I have it here and it found it`s place on our sofa, but I didn`t show it to you round here. Debra totally met my taste, I love these autumnal colors combined with the text fabrics. 



Die Rückseite (auch ganz großartig):
This is the back (so great, too!):



Nun geht es ja mittlerweile schon wieder weiter. Wir sind gerade in der Winterrunde im Pillow Swap Four Seasons. Ich bin bereits am Tüfteln für das Kissen für meine neue Partnerin.
So sieht mein Mosaik aus für mein Wunschkissen:

Now we`re in the next round of the Pillow Swap Four Seasons. It`s the Winter Edition. I´m already in the making of the pillow for my new partner.
That`s my winter mosaic:


Es ist wieder sehr spannend, was ich bekommen werde und wer für mich näht. Schaut doch mal in unsere Flickr-Gruppe, da sieht man schon einiges im Entstehen.

Again, it`s pretty exciting what I´m going to get this time and who is sewing for me. Have a look at our flickr foto pool, there`s a lot in progress.

Kommentare:

  1. Sehr schön, diese tolle Feder hätte ich auch gern. Sie ist zu den gut gewählten Farben auch noch sehr schön gearbeitet.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kissen! Die Federn sind einfach toll :-)

    AntwortenLöschen