Montag, 3. August 2015

Kinderrucksack

Meine Kleine kommt im Herbst in die Spielegruppe. Und dafür braucht sie einen Rucksack. Erst wollte ich ja einen kaufen, dann habe ich mich doch noch besonnen und mir einen Rucksack-Schnitt heraus gesucht. Ich habe mich für "Hannerl" von Farbenmix entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wir haben ihn schon "anprobiert" und er wurde gleich akzeptiert.

My little girl is going to be a pre-kindergartener in fall and therefore she needs a little backpack. First, I wanted to buy one but then I thought about it and started looking for a backpack-pattern. I decided to go for "Hannerl" by farbenmix and I didn`t get disappointed.
We already tried it on and it was totally accepted.


Als Außenstoff habe ich den Stoff "Rom" von Farbenmix verwendet, der etwas wasserabweisend ist.  Das Futter und die Applikation sind aus einem Carlitos-Stoff von Lila-Lotta entstanden.

I used some water-repellent fabric for the outside ("Rome" by Farbenmix) and Lila-Lotta`s design "Carlitos" for appliqué and lining.


Verlinkt wird der kleine Rucksack bei Kiddikram und den MontagsMachern.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Der Carlitos Stoff ist einfach witzig und farblich so flexibel einzusetzen!
    Sehr schön genäht, gefällt mir außerordentlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Kinderrucksack-Zeit habe ich hinter mir und ehrlich gesagt habe ich sie nähtechnisch übersprungen :-) Aber ich bewundere alle, die sich dieser Herausforderung stellen und mir gefällt Dein kleiner Rucksack ausgesprochen gut - damit wird sich Deine Kleine immer gerne auf den Weg in die Spielgruppe machen!

    AntwortenLöschen