Sonntag, 26. Juli 2015

Socken und ein Preis

In letzter Zeit habe ich nicht so viel genäht. Das lag zum einen daran, dass wir im Urlaub waren und zum anderen wollte ich bei dem schönen Wetter lieber raus und nicht vor der Nähmaschine verbringen. Aber ich habe ein bisschen gestrickt. Dabei herausgekommen sind drei Paar Socken (so ein Knäul ist doch sehr ergiebig). 

I didn`t sew so much during the last time. On the one hand we were gone away for a trip and on the other I dind`t want to spend much time inside in front of my sewing machine while outside we had such a perfect summer weather. But I did a little knitting and now I have three new pairs of socks.


Damit aber noch nicht genug, ich habe schon wieder neue Wolle. Diesmal wird es grün.
But that`s not enough and I already started with a new wool.


Ganz ohne das Thema Nähen ging es aber doch nicht. Letzte Woche fand der "Abschieds-Treff" für den German Tula Pink QAL, das Show and Tell in München, statt. Sandra hat ausführlich darüber berichtet. Es war ein sehr netter Nachmittag und einfach schön, so viele der Mitnäherinnen kennen zu lernen. Aber natürlich konnte man auch die mitgebrachten Quilts in voller Pracht bewundern. Wundervoll, was da so alles entstanden ist.

I wasn`t totally without sewing. Last week, our "goodbye-meeting" of the German Tula Pink QAL took place in Munich. Sandra reported about it in a detailed blogpost. We had a great time together and it was so nice to meet so many of the people sewing along with me. Of course we also had the chance to admire all the quilts brought along. They are all really beautiful.

https://www.flickr.com/groups/germanqaltulapink/

Außerdem gab es eine kleine Preisverleihung und mein Quilt (den ich hier schon gezeigt habe) hat das Mitgliedervoting gewonnen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Danke nochmal an Alle, die für meinen Quilt gestimmt haben. Sandra und Eva haben ganz tolle Preise organisiert und ich durfte diesen mit nach Hause nehmen:

There also was the chance to win a prize and my Quilt was the one chosen by all the members of the German QAL. I was so lucky! Thank you all, who voted for my quilt. This is the prize I got:



Da fällt mir bestimmt etwas ein, was ich damit mache ;-)
I´m sure having an idea what to do with this ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Carolin, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Bin schon gespannt, was du aus den Stoffen zauberst :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    Dein Quilt ist wirklich super schön geworden und hat verdient gewonnen :-) Viel Spaß mit den Stoffen! LG, Sandra

    AntwortenLöschen