Mittwoch, 10. Juni 2015

Pillow Swap Four Seasons - Herbst

Bei einem Swap habe ich bisher noch nie mitgemacht. Ich hatte immer etwas Angst vor Enttäuschung. Jetzt wollte ich es aber doch mal probieren.
Ich verfolge den Pillow Swap Four Seasons nun schon seit er von Karen und Sandra ins Leben gerufen wurde. Inzwischen ist die Gruppe im Herbst angekommen und dieses Mal habe ich mich angemeldet. Ich mag Herbst sowieso sehr gerne und da war es nicht schwer, ein passendes Mosaik zusammenzustellen:

Until now I never did take part in a swap group because I feared to get disappointed. But now I really want to try.
I followed the pillow swap four seasons since Karen and Sandra did start it and meanwhile the sign-ups for autumn opened. I like autumn and had no difficulty to make my mosaik:




Kommentare:

  1. Ein schönes Mosaik! Ich bin schon gespannt darauf, was du bekommen wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dein Mosaik auch :-) Zwar erfreue ich mich etwas mehr am Sommer, aber der Herbst hat etwas ganz Besonderes mit all den warmen Farben... Ich drück' Dir fest die Daumen für den Swap! Schön, dass Du mitmachst!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen