Sonntag, 10. Mai 2015

Scrappy Trip Around the World - Runde 8

Nun habe ich ja während meiner ersten Runde bei der Scrappy Trip around the world Bee nicht so viel Glück mit meiner Gruppe gehabt (siehe hier), ich habe aber doch noch einmal mitgemacht und bin dieses Mal absolut nicht enttäuscht worden. Ich habe 5, bzw. 6 wunderschöne Blöcke bekommen:

I didn`t have so much luck with my first round at the Scrappy Trip aound the world bee (here), but I tried again in another round and I wasn`t disappointed. I got 5 beautiful blocks:

Blöcke oben: von Abby, von Jan und von Laura / Blöcke unten: von Kathi, von Liz und ein Block, den ich zusätzlich von der lieben Sandra bekommen habe (siehe hier)

Ich habe natürlich auch Blöcke genäht:

I sewed blocks as well:

Im Uhrzeigersinn / clockwise: Für Laura aus Georgia, USA (Bright/Happy/Modern/Tula Pink), für Abby aus Ohio, USA (Bright and Scrappy), für mich (Greens and low volumes), für Jan aus Californien, USA (Black and white with any other bright color), für Liz aus Canada (Bright/Happy/Yellow/Fuchsia/Blue/Orange), für Kathi aus Virginia, USA (Balanced/Random)
Jetzt läuft schon wieder die nächste Runde (Nr. 9) und ich mache wieder mit. Hoffentlich auch wieder mit Erfolg.

Now there is running the next round (no. 9) and I take part. Hopefully successful again.

1 Kommentar:

  1. Schöne Blöcke - bin immer wieder überrascht, wie unterschiedliche die Ergebnisse bei den gleichen Vorgaben sein können.
    Nimmst du den Türkisen auch dazu? Könntest ja vielleicht höchstens noch so eine Diagonale mit Türkis machen... schon komisch, manche Interpretationen ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen