Dienstag, 9. Juni 2015

Neue Projekte

Ich habe in letzter Zeit viele meiner angefangenen Projekte fertiggestellt. Ein paar kleinere Sachen habe ich mir so für Zwischendurch vorgenommen. Aber nichts Aufwendiges. Nun ist also wieder Platz für etwas Neues und Aufwendigeres.
Für unsere Schlafzimmer fehlt uns noch ein schöner Bettquilt. Stoffe dafür habe ich schon eine Weile, aber bisher gab es noch keinen Plan, was ich damit anfange. Jetzt bin ich auf eine Anleitung von Elisabeth Hartman gestoßen, die mir sehr gefällt und die so richtig dazu passt. Also nähe ich jetzt Sterne. So einige...

During the last months, I finished a lot of projects. I have some smaller things to sew on my list. But nothing very complex. So there is room for something new.
For our bedroom we really could need a bedquilt. I already have some fabric but until now I didn`t know what to do with it. While looking around, I found a Elisabeth Hartman pattern I really like and I think would fit perfectly. So now I´m going to sew stars. A lot...


Einen ersten Stern habe ich schon Probe genäht:

I sewed a first star for a test:


1 Kommentar:

  1. Bei Sternen kannst du bei mir immer punkten :-)
    Schöne Stoffkombi! Ein bisschen USA-Look?
    Eva

    AntwortenLöschen