Montag, 27. April 2015

Letztes Tula Kapitel - Haiku

Die letzten Blöcke für den Tula Pink City Sampler sind genäht. Jetzt haben wir 100! Yippieee! Ich bin sooo stolz, dass ich das durchgehalten habe.
Und hier ist die Zusammenfassung des Haiku-Kapitels:

We sewed the last blocks for the Tula Pink City Sampler. Now we have 100! Yeahhh! I`m soooo proud.
And these are my blocks for the Haiku-chapter:



Diese wird wieder zusammen mit den vielen schönen Bildern der anderen Mitnäherinnen verlinkt bei Sandra und Eva.

As always, you can look at so many beautiful blocks at the link-ups on Eva`s and Sandra`s blog.

Kommentare:

  1. Die sind auch wieder sehr genial geworden! Schon Ideen für das Sashing? Ich frag mal so rum, weil ich bei meiner wilden Variante so ratlos bin ;-)))
    Du hast ja die 100 Blöcke mit einer Kollektion genäht, oder? Meinen absoluten Respekt für diese Leistung - da hätte ich wohl nicht bis zum Schluss durchgehalten - aber es hat sich sehr gelohnt!
    Freue mich schon auf das Finish!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    toll, Deine Blöcke mit der einheitlichen Linie sind einfach super! Und ich habe jetzt auch etwas davon - Dank' Dir ganz herzlich für den wunderschönen Signature Block, der am Wochenende bei mir eingetroffen ist. Ich habe mich riesig gefreut und werde Euch alle auch in vielen Jahren noch in bester Erinnerung behalten :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen