Dienstag, 17. Februar 2015

Frühlingsgarderobe

Auf der Suche nach einem schönen Schnitt für meine Frühlingsgarderobe (ja bei diesen Sonnenstrahlen heute kommt man schon ein bisschen in Frühlingslaune) bin ich auf das Sailor Top von Fancy Tiger Crafts gestoßen. Das ist daraus geworden:

While looking for a nice pattern for my spring wardrobe (yes, the sunny weather today already lets think about spring), I found the Sailor Top Pattern by Fancy Tiger Crafts. That`s what I made out of it:


Das Shirt lässt sich sehr einfach nähen und passt perfekt! Da folgen bestimmt noch ein paar. Außerdem kann man so seine Lieblingsstoffe spazierentragen.
Da das etwas für mich ist, kommt das heute auch zu RUMS.

It`s really easy to sew and it fits perfectly. I think I`ll sew a few more. Besides that`s a great way to show your favorite fabrics.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich mag Blautöne auch :-)
    Passt ja heute auch wieder gut zum Schnee ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön. Genau meins.
    Die machen richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen