Donnerstag, 1. Januar 2015

Noch mehr Tula

Jetzt habe ich mich doch noch hinreißen lassen...
Ich nähe ja beim Tula Pink City Sampler mit und lese daher natürlich auch immer auf Sandras Seite. Da wurde nun eine zusätzliche Verlosung für das Tula Pink Kartenspiel angekündigt (alles hier nachzulesen) und da konnte ich nicht widerstehen!
Also habe ich mir doch noch ein paar Tula-Stöffchen besorgt und Block 1 (Mein Lieblingsblock bisher) genäht. Ich habe gleich zwei davon genäht, auch etwas größer als angegeben, und werde wohl ein Set Topflappen oder so daraus machen.
Jetzt aber erst mal die zwei Blöcke, die ich genäht habe. Einer davon hüpft mit in den Lostopf hier.

I could`t resist...
I`m taking part in the Tula Pink City Sampler Sew Along and so I´m steadily reading Sandras Blog. There was now announced an additional raffle for a Tula Pink Pack of Cards (here). So yet I buyed some Tula-fabric and sewed Block 1 (my favorite so far). I sewed it twice and a little bigger, so I can make a set of potholders out of them.
This are the blocks I made. One of them is going in the draw pot.



Außerdem habe ich noch gestrickt über die Feiertage. Eine Mütze und einen passenden Schal dazu.


Da wir heute immer noch Schnee und dazu wunderschönen Sonnenschein haben, wurde das Set auch gleich beim Schlittenfahren ausgeführt.


1 Kommentar:

  1. Da wird sich die Tula aber freuen, dass wir den Verkauf ihrer Stoffe hier in Deutschland so ankurbeln :-) Wunderschöne Blöcke hast Du da genäht - der 1er gefällt mir auch sehr gut! Tula als Topflappen, das ist echter Luxus! Dann wünsche ich Dir mal viel Glück bei der Verlosung!
    Das Mütze-Schal-Set ist allerliebst - genauso wie das Weihnachtskleid!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen