Montag, 19. Januar 2015

Es ist wieder soweit...

...ein weiteres Tula-Kapitel ist geschafft. Das sind meine Streifen-Blöcke:


Alle weiteren Block-Sammlungen gibt es wieder bei flickr oder Eva oder Sandra zu bewundern.

Kommentare:

  1. Sehr schön - die Farben und Stoffe gefallen mir immer wieder! In den könnte man sich sogar im Hochsommer einkuscheln - sieht nach frischer Seebrise aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe dir gerade auf deinen lieben Kommentar geantwortet, leider bist du eine no-reply Bloggerin... :-(

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Hinweis! Wusste bis grad eben nicht was genau ich da bin... ;-). Jetzt sollte alles passen.

      Löschen
  2. Bei der Kapitelzusammenstellung sieht man dann immer erst, wie farblich harmonisch manche Quilts werden. Deiner gehört mit Sicherheit dazu!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Blöcke gefallen mir auch super. Und das hat sicher etwas mit der oben erwähnten Farbharmonie zu tun.

      Löschen