Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtskleid

Ich habe noch ein Geranium Dress genäht! Diesmal ein bisschen glitzerig, für Weihnachten eben. Das Oberteil ist aus Cord und der Rock aus einem Cotton-and-Steel Stoff. Ich habe es auch etwas kürzer gemacht als das Geburtstagskleid, damit die Kleine beim Krabbeln nicht behindert wird.
Und so sieht es aus:

I sewed another Geranium Dress! This time a little sparkling, because it`s christmas. The top is made out of cord and for the skirt I used a cotton-and-steel fabric. I made it a little shorter than her birthday dress, so my girl can crawl much better.
And this is how it looks:



Nun wünsche ich noch Allen, die das hier lesen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

And now I whish everybody reading this Merry Christmas and a Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen