Montag, 1. Dezember 2014

Tula Pink - das Dreieckskapitel

Montags ist ja immer der "Zeige-Tag" für die 2 genähten Tula Blöcke der Woche. Dieses Mal ist damit wieder ein Kapitel beendet: die Dreiecke.
Hier ist die Zusammenfassung meiner Blöcke. In der flickr-Gruppe kann man die tollen Blöcke von allen anderen Mitnähern bewundern.

Monday is "Tula-Block-Show-Day". Every Monday we show the two sewn blocks of the week. This week is the final of the chapter "triangles". Here are mine all together. In the flickr-group you can also admire all the other great blocks.


Kommentare:

  1. Deine Dreiecksblöcke sehen super aus! Ich mag Deine Farb- und Stoffwahl auch so gerne! Bist Du jetzt auch eine von denen, die froh sind, dass die Dreiecke rum sind? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank für Dein nettes Feedback :-) ! Ich bin SEHR froh, dass wir die Dreiecke geschafft haben. Mir geht langsam mein Stoff aus...ich hoffe er hält noch bis zur 100 durch... LG Carolin

      Löschen
  2. Blau-grün sieht toll aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Stoff reicht. Sonst wäre es sehr schade.

    AntwortenLöschen