Dienstag, 4. November 2014

Divided Baskets

Den Schnitt für die "Divided Baskets" von Noodlehead habe ich nun schon eine ganze Weile bei mir zu Hause herumliegen. Jetzt habe ich gleich drei davon genäht, zwei zum Verschenken und einen Korb für mich. Das Nähen geht überraschend einfach und ich finde sie haben eine super Größe. In meinem, das ist der "Divided Basket" mit den Sternen und Streifen, werde ich zukünftig wohl mein aktuelles Strickprojekt (meist sind das Socken) beherbergen.

I had the Divided Basket Pattern from Noodlehead at home for some time. Now I sewed three of them. Two as gifts and one basket for myself. They are sewed surprisingly easy and in my opinion they have a great size. I am going to use my basket (the one with the stars and stripes) for what I`m currently knitting (that will be socks).




1 Kommentar:

  1. Das sind so unheimlich schöne Körbe! Tolle Stoffe hast Du dafür gewählt! Ach ja, so einen muss ich jetzt endlich auch mal machen!

    AntwortenLöschen